Anzeige

Schneller einfacher Couscous-Salat

Dieser einfache aber äußerst leckere Couscous-Salat ist bereits in wenigen Minuten zubereitet! Denn Couscous wird nicht etwa gekocht, sondern lediglich mit heißem Wasser aufgegossen. Der gesunde Couscous-Salat eignet sich als Beilage oder auch als einfaches Hauptgericht, wenn es mal wieder…

Schneller Fitness-Flammkuchen

Dieser leckere Fitness-Flammkuchen schmeckt wie das Original, enthält im Gegensatz dazu aber nur 219 Kalorien! Als Alternative zum Teig werden fertige Protein Wraps verwendet – das spart Kalorien und eine Menge Zeit. Zusammen mit den übrigen Zutaten wird daraus in…

Veganes Chicken Teriyaki (schnell & einfach)

Dieses besonders einfache vegane Chicken Teriyaki ist in nicht einmal 15 Minuten zubereitet! Die selbst gemachte Teriyaki-Sauce besteht aus nur wenigen Zutaten und ist schnell angerührt. Auch das vegane Hähnchenfleisch wird nur kurz angebraten und dann zusammen mit der Teriyaki-Sauce…

Gebratener Eierreis Rezept (High Protein)

Viele Bodybuilder decken den Großteil ihres täglichen Kohlenhydratebedarfs durch Reis. Das kann auf Dauer ganz schön langweilig sein. Dieses gebratene Eierreis Rezept sorgt als vegetarisches Bodybuilding Rezept für mehr Abwechslung in Deiner Bodybuilding-Küche und liefert obendrein eine wertvolle Portion Eiweiß!

Low Carb Flammkuchen Rezept

Dieser Low Carb Flammkuchen schmeckt tatsächlich fast so gut wie das Original! Die Zubereitung geht schnell und auch die Nährwerte sind top: wenig Kohlenhydrate, viel Protein und eine überschaubare Menge an Fett. Verwendete Light-Produkte helfen dabei, den Fettgehalt noch weiter…

Low Carb Pizza mit Blumenkohlboden

Wer hätte gedacht, dass es eine Low Carb Pizza mit einem Low Carb Blumenkohlboden gibt? Das dies funktioniert und sogar schmeckt, beweist dieses Fitness Rezept! Da der Pizzaboden neben Blumenkohl hauptsächlich aus Käse besteht, kannst du Dir im Übrigen den…