Anzeige

High Protein Wraps (10 Minuten)

Diese einfachen Protein Wraps sind in nur 10 Minuten zubereitet und enthalten besonders viel Protein! Sie werden mit knusprig-leckeren Chicken Nuggets aus der Pfanne, frischem Salat, Tomate, Käse und einer leichten Joghurt-Sauce gefüllt. Die High Protein Wraps eignen sich als…

Low Carb Kartoffelsalat (aus Kohlrabi)

Du ernährst Dich Low Carb, möchtest aber nicht auf leckeren Kartoffelsalat verzichten? Dann solltest Du unbedingt mal diese kohlenhydratarme Alternative aus Kohlrabi probieren! Im Vergleich zum Original enthält der „falsche Kartoffelsalat” nämlich nur etwa 1/3 der Kohlenhydrate. Er lässt sich…

Schneller einfacher Couscous-Salat

Dieser einfache aber äußerst leckere Couscous-Salat ist bereits in wenigen Minuten zubereitet! Denn Couscous wird nicht etwa gekocht, sondern lediglich mit heißem Wasser aufgegossen. Der gesunde Couscous-Salat eignet sich als Beilage oder auch als einfaches Hauptgericht, wenn es mal wieder…

Schneller Fitness-Flammkuchen

Dieser leckere Fitness-Flammkuchen schmeckt wie das Original, enthält im Gegensatz dazu aber nur 219 Kalorien! Als Alternative zum Teig werden fertige Protein Wraps verwendet – das spart Kalorien und eine Menge Zeit. Zusammen mit den übrigen Zutaten wird daraus in…

High Protein Burger (4 Zutaten)

Dieser leckere High Protein Burger enthält unglaubliche 53 g Protein und das bei nur 520 Kalorien! Er besteht gerade einmal aus 4 Zutaten und ist blitzschnell zubereitet. Je nach Geschmack kannst Du natürlich noch weitere Zutaten wie Gewürzgurken, Zwiebeln, Tomate…

Veganes Chicken Teriyaki (schnell & einfach)

Dieses besonders einfache vegane Chicken Teriyaki ist in nicht einmal 15 Minuten zubereitet! Die selbst gemachte Teriyaki-Sauce besteht aus nur wenigen Zutaten und ist schnell angerührt. Auch das vegane Hähnchenfleisch wird nur kurz angebraten und dann zusammen mit der Teriyaki-Sauce…

Gesunde Chicken Nuggets (3 Zutaten)

Die gesunden Chicken Nuggets werden im Backofen gebacken sind dadurch besonders fettarm! Sie bestehen aus nur 3 Zutaten und können je nach Belieben noch mit zusätzlichen Gewürzen verfeinert werden. Die Zubereitung geht schnell und ist wirklich einfach. Die fertigen Chicken…

High Protein Frühstücksburger

Dieser leckere Frühstücksburger ist eine gesunde Variante des beliebten Fast Food Muffinburgers mit Ei und Speck. Mit seinen 37 g Protein ist er das perfekte High Protein Frühstück, gerade wenn es morgens schnell gehen muss. Während das Ei ganz einfach…

Gesunder Nudelauflauf mit Hackfleisch

Dieser leckere und gesunde Nudelauflauf mit Hack enthält besonders viel Protein und nur wenig Fett! Die Zubereitung ist wirklich einfach und geht vergleichsweise schnell. Durch das Vorkochen der Nudeln sowie Anbraten des Fleisches, muss der Nudelauflauf für nur 10 Minuten…

Schnelles veganes “Hähnchen” Curry

Dieses vegane Hähnchen Curry ist schnell und einfach in der Zubereitung, gesund und unglaublich lecker! Den authentischen Geschmack erhält das Curry durch eine Mischung aus Currypulver und Garam Masala – einer passenden Gewürzmischung aus der indischen Küche. Als pflanzliche Hähnchenalternative…

Low Carb Bratkartoffeln mit Speck

Ob als Beilage oder als Hauptgericht: Die Low Carb Bratkartoffeln mit Speck sind eine leckere, kohlenhydratarme Alternative zu herkömmlichen Bratkartoffeln. Denn statt aus Kartoffeln wird die Low Carb Variante ganz einfach aus Kohlrabi zubereitet. Das spart nicht nur Kohlenhydrate, sondern…

Griechischer Salat mit Feta (Low Carb)

Der griechische Low Carb Salat mit leckerem Feta-Käse und würzigen Oliven ist schnell zubereitet und wird nur mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer, getrocknetem Oregano und Zitronensaft verfeinert. Der gesunde Salat kann dabei ganz einfach auch in größeren Mengen zubereitet…
Anzeige