Anzeige

Gesunde Erdbeer-Sauce (ohne Zucker)

Diese zuckerfreie Erdbeer-Sauce besteht aus nur 3 Zutaten und ist in wenigen Minuten zubereitet! Sie eignet sich wunderbar als fruchtiges Topping für Pancakes, Waffeln, Käsekuchen oder auch Panna Cotta. Wenn Du die gesunde Dessert-Sauce nach der Zubereitung zusätzlich erhitzt bzw.…

Protein Overnight Oats (Erdbeer-Vanille)

Diese fruchtig-cremigen Protein Overnight-Oats werden mit weniger Milch, dafür zusätzlichem griechischen Joghurt und etwas leichtem Frischkäse zubereitet. In Kombination mit frischen Erdbeeren und einem Vanille-Proteinpulver Deiner Wahl entstehen so besonders leckere Overnight Oats mit einer extra Portion Protein. Für zusätzliche…

Protein Shake Rezept „Strawberry Cheesecake“

Protein Shakes müssen nicht langweilig sein: Dieses Rezept zaubert aus Deinem Vanille-Proteinpulver einen leckeren und besonders cremigen Shake im „Strawberry Cheesecake“ Geschmack – und das mit nur wenig Zutaten! Dank der verwendeten Tiefkühl-Erdbeeren auch außerhalb der Erdbeersaison eine leckere Alternative…

Protein Fluff Rezept (3 Zutaten)

Diese fruchtig-leckere Proteinmousse – auch Protein Fluff genannt – kannst Du in wenigen Minuten selber zubereiten und das ohne flüssiges Eiweiß! Für eine noch luftigere Konsistenz, welche auch am nächsten Tag anhält, verwende zusätzliches Xanthan. Das natürliche Bindemittel kannst Du…

Low Carb Wild Berry (ohne Alkohol)

Dieser alkoholfreie Low Carb Wild Berry ist eine leckere Alternative für alle, die den Klassiker lieben, aber auf unnötige Kohlenhydrate, Zucker, Alkohol als auch Kalorien verzichten wollen! Den fruchtig-süßen Cocktail ohne Alkohol kannst Du dabei im Handumdrehen aus nur 2…

Gesunde Torte ohne Backen

Diese gesunde Torte (ohne Zucker) ist schnell und einfach in der Zubereitung – und zwar ganz ohne Backen! Nach ein paar Stunden im Kühlschrank ist die Creme schnittfest und die Torte damit fertig zum Verzehr. Die frischen Erdbeeren kannst Du…

Low Carb Erdbeermilch (vegan)

Die Low Carb Erdbeermilch ohne Zucker ist schon in wenigen Minuten trinkbereit: Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und verrühren – fertig! Dank der verwendeten Tiefkühl-Erdbeeren muss die Erdbeermilch vor dem Trinken nicht einmal gekühlt werden. Und mit nur…

Low Carb Milchreis Rezept (Fake-Milchreis)

In Wahrheit ist dieser Low Carb Milchreis gar kein echter Milchreis – daher wird er auch Fake-Milchreis genannt. Bei diesem Low Carb Rezept wird statt klassischem Milchreis nämlich eine Mischung aus körnigem Frischkäse und Magerquark angerührt. Und trotzdem ähneln Konsistenz…