Low Fat

Whipped Honey Rezept (geschlagener Honig)

Whipped Honey ist purer Honig, den Du in der Küchenmaschine schaumig aufschlägst. Die luftige Konsistenz hält sich dauerhaft und lässt den Honig nur so auf der Zunge zergehen. Doch nicht nur seine einzigartige Textur macht Whipped Honey so besonders. Der geschlagene Honig ist vielseitig verwendbar, eignet sich vor allem aber als süßes Topping bspw. für gesunde Waffeln.

Nährwerte

pro 100 g
0 g
Protein
75 g
Kohlenh.
0 g
Fett
306
kcal
Anzeige

Zutaten

für 250 g

Passend zum Rezept

1

Kalorienarme Waffeln (ohne Zucker)

Diese kalorienarmen Waffeln ohne Fett und ohne Zucker sind schnell gemacht und schmecken süß getoppt besonders lecker! Hierzu eignen sich z.B. frische Früchte und Ahorn- oder Agavensirup, den es übrigens auch zucker- und kalorienfrei im Internet gibt. Zum kalorienarmen Einfetten…

Zubereitung

in 5 min
  1. Schlage den flüssigen Honig in einem Rührgerät mittels Schneebesen ca. 5 Minuten lang schaumig oder verwende alternativ ein Handrührgerät.

  2. Lagere den aufgeschlagenen Honig bzw. Whipped Honey luftdicht verschlossen in einem Glas und verwende ihn nach Belieben!

     

     

     

Anzeige
5 Sterne bei 6 Bewertungen
AufstrichLow FatVegetarischZuckerfrei
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert