VeganHigh Protein, Low Fat

High Protein Eiskaffee Rezept

Energieschub gefällig? Dann bereite Dir doch diesen leckeren Protein Eiskaffee zu! Die schnellen Kohlenhydrate der Banane und das Koffein aus dem Kaffee machen den High Protein Eiskaffee zum wahren Muntermacher – perfekt für Frühaufsteher, heiße Sommertage oder auch als natürlicher Pre-Workout Booster.

Nährwerte

pro Eiskaffee
14 g
Protein
15 g
Kohlenh.
3 g
Fett
140
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Eiskaffee

Zubereitung

in 5 min
  1. Verrühre alle Zutaten in einem leistungsstarken Mixer (mit Eiscrush-Funktion). Schon ist Dein High Protein Eiskaffee fertig!

Anzeige
4.65 Sterne bei 57 Bewertungen
DrinkFrühstückHigh ProteinKalorienarmLow FatVeganVegetarisch
1 Kommentar
  1. Habs gerade mal ausprobiert, also mit der Banane ist es absolut nicht meins. Der Geschmack passt gar nicht dazu. Aber das Grundrezept ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

High Protein, Low Fat

High Protein Marmorkuchen (4 Zutaten)

Dieser einfache High Protein Marmorkuchen ohne Proteinpulver besteht aus nur 4 Zutaten und ist schnell zubereitet! Alles was Du dafür brauchst sind Proteinpudding (Schoko und Vanille), Dinkelgrieß oder Weichweizengrieß, zwei Eier und Backpulver. Je nach Geschmack kannst Du den Marmorkuchen…
VeganLow Carb, Low Fat

Low Carb Eiskaffee Rezept (ohne Zucker)

Der Low Carb Eiskaffee ohne Zucker ist ein leckere, kohlenhydratearme Erfrischung nicht nur für heiße Sommertage! Die angegebenen Nährwerte beziehen sich auf einen Low Carb Eiskaffee ohne Schlagsahne und ohne Vanillesirup. Im Vergleich dazu enthält eine Portion mit Sahne und…
Anzeige