Anzeige

Low Carb Knäckebrot Rezept

Dieses leckere Low Carb Knäckebrot ohne Kohlenhydrate kannst ganz einfach selber machen! Dazu werden unterschiedliche Pflanzenkerne und Samen einfach mit etwas Wasser verrührt, kurz quellen gelassen und dann auf einem Backblech ausgebreitet im Ofen gebacken. Das fertige Keto Knäckebrot kannst…

Low Carb Keto Brot Rezept (Ketogenes Brot)

Ketogenes Brot selber machen? Mit diesem Rezept gar kein Problem! Das selbst gemachte Low Carb Keto Brot besteht zum Großteil aus Leinsamenmehl, welches tatsächlich gar keine Kohlenhydrate beinhaltet! In Kombination mit den Flohsamenschalen, den Eiern und all den anderen kohlenhydratearmen…

Fitnessriegel aus Pflanzenkernen (ohne Backen)

Die Kombination aus verschiedenen Pflanzenkernen und Pflanzensamen versorgt Deinen Körper mit vielen essentiellen Fettsäuren und einer natürlichen Portion Eiweiß! Allerdings – und das solltest Du immer im Hinterkopf haben – enthalten die kernigen Fitnessriegel leider auch eine Menge Kalorien.