High Protein, Low Carb

Lachs-Spinat Bratlinge (Low Carb)

Sehr gesundes Low-Carb Gericht mit viel Protein und gesunden Fettsäuren aus dem Lachs. Als Beilage eignet sich Reis oder Gemüse bzw. Salat aller Art.

Nährwerte

pro Bratling
20 g
Protein
9 g
Kohlenh.
12 g
Fett
222
kcal
Anzeige

Zutaten

für 4 Bratlinge

Zubereitung

in 20 min
  1. Heize den Ofen auf 200°C Ober- und Unterhitze vor. Zerkleinere den Lachs und vermenge diesen zusammen mit dem Ei, den Haferflocken, der Zwiebel, dem Spinat und dem frischen schwarzen Pfeffer sowie dem Salz in einer Schüssel. Normalerweise reicht hierfür eine Gabel aus. Die Mischung sollte fest, aber nicht zu trocken sein. Bei Bedarf einfach etwas Wasser hinzufügen. Forme nun aus dem Brei kleine Patties. Lege diese auf ein Backblech mit Backpapier und dann ab in den Ofen damit für 10-15 Minuten.

Anzeige
3.86 Sterne bei 14 Bewertungen
AbendessenBackenFischHigh ProteinLow CarbMittagessen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert