High Protein, Low Fat

High Protein Burger (4 Zutaten)

Dieser leckere High Protein Burger enthält unglaubliche 53 g Protein und das bei nur 520 Kalorien! Er besteht gerade einmal aus 4 Zutaten und ist blitzschnell zubereitet. Je nach Geschmack kannst Du natürlich noch weitere Zutaten wie Gewürzgurken, Zwiebeln, Tomate und Salat ergänzen. Dank der verwendeten Light-Produkte eignet sich der Protein Burger sowohl für den Muskelaufbau als auch die Diät.

Nährwerte

pro Burger
53 g
Protein
43 g
Kohlenh.
14 g
Fett
520
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Burger

Zubereitung

in 10 min
  1. Erhitze eine beschichtete Pfanne ggfs. mit etwas Öl auf höherer Stufe.

  2. Würze das Hackfleisch mit etwas Salz und Pfeffer und forme mit den Händen zwei dünne Patties.

  3. Brate beide Patties ca. 2-3 Minuten von beiden Seiten an, bis das Rindfleisch gar ist.

  4. Röste parallel dazu die beiden Innenseiten des Burger Buns ebenfalls kurz in der Pfanne an.

  5. Gib die Scheiben Käse auf die Patties und lege den Deckel auf die Pfanne, bis der Käse schmilzt.

  6. Bestreiche derweil die Innenseiten des Burger Buns mit der Sauce, belege den Burger und genieße!

Anzeige
4.88 Sterne bei 17 Bewertungen
AbendessenBratenFleischHigh ProteinLow FatMittagessen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.