High Protein, Low Fat

High Protein Brownie Bowl

Du suchst nach einem leckeren und proteinreichen Nachtisch? Dann probiere unbedingt diese High Protein Brownie Bowl aus der Mikrowelle aus! Das schnelle Rezept ist perfekt für alle, die auf gesunde Weise ihren Proteinbedarf decken wollen, ohne dabei auf Süßes zu verzichten. Die leckere Brownie Bowl kannst Du noch warm und nach Belieben mit etwas Schlagsahne light, einer Kugel Protein Eis oder frischen Beeren genießen.

Nährwerte

pro Portion
35 g
Protein
13 g
Kohlenh.
14 g
Fett
317
kcal
Anzeige

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

in 6 min
  1. Verrühre zunächst alle trockenen Zutaten – bis auf die Schokoladendrops – in einer mikrowellengeeigneten Schüssel.

  2. Rühre nun das Ei und die Milch unter, bis ein homogener Teig entsteht und toppe das Ganze mit den Schokodrops.

  3. Gib die High Protein Brownie Bowl für 1 bis 1,5 Minuten zum Backen bei höchster Stufe in die Mikrowelle.

  4. Toppe die noch warme Brownie Bowl z.B. mit etwas Schlagsahne light oder einer Kugel Protein Eis und genieße!

Hinweis: Je nach Leistung und Dauer der Mikrowelle ist der Kern der High Protein Brownie Bowl noch leicht flüssig – das sollte aber auch so sein.

Anzeige
5 Sterne bei 3 Bewertungen
DessertHigh ProteinKalorienarmKuchenLow FatMikrowelleSnacksVegetarischZuckerfrei
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.